Wünschst du dir, dass dein Hund zu dir fliegt?

Dann melde dich hier gratis zu meinem 3-teiligen Videotraining an:

Es ist kostenlos für dich und ich schicke dir keinen Spam. Versprochen!

lock

Du erklärst dich damit einverstanden, dass wir deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse speichern, um dir unseren kostenlosen Newsletter und die Videoserie per E-Mail zusenden zu können. In jeder E-Mail, die du von uns erhältst, findest du einen Link, mit dem du dich sofort austragen und deine Daten dauerhaft löschen kannst. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Raffa mit Mia

Danke dir für die Videos. Ich habe es gleich ausprobiert und schon nach dem ersten Training, hörte Mia besser auf mich. Super Philosophie, die du verfolgst! Danke!

Brigitte mit Luna

Vielen Dank, deine Tipps sind die besten, die ich je umgesetzt habe und die wirkungsvollsten für solche Racker, die gerne ihr eigenes Ding machen wie meine Hündin und die den Menschen nicht von Grund auf anhimmeln.


Deine Trainerin Ulrike Seumel

Ulrike Seumel arbeitet als Trainerin für Menschen mit Hund in Potsdam.

Zum Training mit Hunden und ihren Halter*innen kam sie über ihren Hund Paco, da der Ratschlag Angst zu ignorieren, keinen Erfolg brachte und Paco nicht mehr das Haus verlassen wollte. 

Seit 2012 unterstützt sie deshalb Menschen mit Hund dabei, die gemeinsamen Spaziergänge mit ihren Hunden wieder genießen zu können. 

© Ulrike Seumel | 2018

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?