Geräusch- und Gewitterangst

Wie du deinem Hund die Angst vor lauten Geräuschen nehmen und ihn unterstützen kannst.

So schaffst du es, die letzten Tages des Jahres für deinen Hund entspannter zu machen.

Dein Hund hat Angst vor Silvester und verkriecht sich jedes Jahr unter deinem Bett?

Dein Hund ist nicht mehr ansprechbar und zittert, sobald es draußen knallt?

Dein Hund bellt panisch Richtung Fenster, sobald er einen Lichtreiz wahrnimmt?

Und du möchtest die Zeit bis Silvester nutzen, um deinem Hund den Jahreswechsel so entspannt wie möglich zu machen?

Nutze jetzt unsere Unterstützung und wir zeigen dir:

  • wie du die Angst deines Hundes vor Knallgeräuschen reduzieren kannst.
  • wie du deinen Hund aktiv unterstützen kannst, wenn es knallt.
  • wie du den Jahreswechsel für deinen Hund möglichst entspannt gestalten kannst.

Egal, ob dein Hund sich schon seit Jahren vor Feuerwerk fürchtet oder ob er erst seit Kurzem ein Problem damit hat - jetzt hast du noch die Chance deinen Hund auf Silvester vorzubereiten und ihn zu unterstützen. Bis nächstes Jahr damit zu warten, kann es noch schlimmer machen, denn dein Hund kann sich nicht selbst helfen. Deshalb gib jetzt nicht einfach auf, sondern nutze mit uns die Zeit und lass dich auf die Warteliste setzen, um dich vor allen anderen anmelden zu können und dir einen Platz zu sichern. 

Lerne, wie du deinem Hund die Angst nehmen und ihn auf Silvester vorbereiten kannst.

Du bekommst von uns:

Schnellstartkurs

Leg sofort los!

So nimmst du deinem Hund den Stress!

Direkt nach deiner Anmeldung bekommst du Zugang zu deinem Schnellstartkurs.


Darin lernst du, wie du Stress bei deinem Hund reduzieren kannst und gute Gefühle bei ihm schaffst. Denn das bildet die Grundlage für einen entspannten Jahreswechsel!

Onlineworkshop

LIVE

So nimmst du deinem Hund die Angst vor Knallern!

Ich sage dir genau, wie du bis Silvester noch vorgehen musst, um deinen Hund den Jahreswechsel zu erleichtern. 


Dazu treffen wir uns live vor deinem Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone. Du hörst und siehst mich live.


Du bekommst meine besten Übungen, die du dann mit deinem Hund Zuhause umsetzen kannst. 


Du erhältst danach die Aufzeichnung des Workshops in Video- und Audioform!

Onlineworkshop 

LIVE

So wird der Jahreswechsel für deinen Hund entspannt!

Ich zeige dir, wie du deinen Hund am letzten Tag des Jahres aktiv unterstützen kannst.


Wir treffen uns live vor deinem Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone. Du hörst und siehst mich live.


Du kannst auch an diesem Tag noch die Chance nutzen, um mir live deine Fragen zu stellen.  


Du erhältst danach die Aufzeichnung des Workshops in Video- und Audioform!

Über Ulrike Seumel

Trainerin für Menschen mit Hund

Seit 2012 unterstützt Ulrike Seumel Menschen mit Hund und verhilft ihnen zu stressfreien Spaziergängen und einem harmonischen Alltag. Durch ihren Hund Paco kam sie zum Hundetraining, weil er so große Angst vor Geräuschen hatte, dass er die Wohnung gar nicht mehr verlassen wollte.

Augen zu und durch ist für viele ängstliche Hunde keine Hilfe, sondern verschlimmert die ganze Sache nur. Seinen Hund in schwierigen Situationen zu unterstützen und seine Emotionen zu verbessern, sorgt nicht nur für eine gute Bindung, sondern nimmt deinem Hund auch die Ängste.

Was dich in unserem Online-Workshop erwartet:

Schnellstartkurs, damit du sofort loslegen kannst. 

Zwei Live-Onlineworkshops inkl. Trainingsanleitungen per PDF und Trainingsvideos.

Aufzeichnungen der zwei Online-Liveworkshops als Audio und Video, damit du sie dir so oft du möchtest ansehen kannst