3 Gründe, warum es im Spiel zwischen Hunden plötzlich knallt    

Deinen Hund mit Artgenossen spielen zu sehen, ist toll und macht dich glücklich. Doch macht es deinem Hund wirklich Spaß?

Manchmal passt es im Spiel zwischen Hunden nicht - schwierig wird es nur, wenn das Spiel plötzlich kippt und es zu Auseinandersetzungen zwischen den Hunden kommt. In meiner kostenlosen PDF erfährst du die drei wichtigsten Gründe, warum es im Spiel plötzlich knallt und wie du das vermeiden kannst. 

Hol dir die 3 Gründe per E-Mail!

Du erklärst dich damit einverstanden, dass wir deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse speichern, um dir unseren kostenlosen Newsletter per E-Mail zusenden zu können. Als Dankeschön erhältst du sofort die PDF mit den 3 Gründen als Geschenk. In jeder E-Mail, die du von uns erhältst, findest du einen Link, mit dem du dich sofort austragen und deine Daten dauerhaft löschen kannst. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung

Ulrike Seumel

Ulrike Seumel lebt und arbeitet in Potsdam als Trainerin für Menschen mit Hund. 

Seit 2012 unterstützt sie Hundehalter*innen mit ängstlichen und aggressiven Hunden, damit Mensch und Hund die Spaziergänge wieder genießen können. 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?